Seminare

Leistungsspektrum

  • Ich halte regelmäßig Seminare, Schulungen und Workshops zu den Themen Recht und Ernährung. 
  • Angesprochen sind alle Personen, die Interesse an den Vortragsthemen haben. Dies betrifft je nach Veranstaltungsinhalt sowohl Juristen als auch Nicht-Juristen.
    Oberste Prämisse bei meiner Vortragstätigkeit ist die Praxisorientierung. Statt meine Zuhörer mit abstrakten Fachsimpeleien zu langweilen oder zu überfordern, wird unser Zusammensein durch Anschaulichkeit und moderne Methodik interessant und kurzweilig gestaltet.
  • Gerne bin ich auch bereit, meine Seminarthemen individuell mit meinem Aufraggeber abzustimmen sowie Inhalt und Gestaltung auf die konkreten Bedürfnisse anzupassen.
  • Der Unterricht findet entweder in ausgewählten Schulungseinrichtungen, im Rahmen allgemein zugänglicher Seminare, in Hotels oder in Form reiner Inhouse-Schulungen in Ihrem Unternehmen statt.